MENU

Heule Eule: Ich will mein Bumm

Heule Eule: Ich will mein BUMM!

Als erstes kleines Buch stelle ich euch die „Heule Eule: Ich will mein BUMM!“ , geschrieben von Paul Friester, aus dem Carlsen Verlag vor.

Dieses Softcover Büchlein gehört zu der Bücherreihe der Baby Pixis. Besonders an diesen Büchern ist, dass sie einfach unkaputtbar® sind. Dieses innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Also perfekt für die aller kleinsten Leser.

Laut Carlsen Verlag sind diese Bücher ab einem Alter von 12 Monaten geeignet. Aus eigener Erfahrung jedoch kann ich sagen, dass man prima auch schon ab sechs Monaten darauf rumkauen kann.

Aber nun zu der „Heule Eule“:

Die kleine Heule Eule hat großen Kummer: Ihr geliebtes rotes BUMM ist weg! Aber was ist ein BUMM? Keines der Waldtiere weiß Rat. Und trösten lässt sich die kleine Eule sowieso nicht. Doch dann entdeckt der Rabe plötzlich einen roten Ballon am Himmel…

Baby Pixi 81: Heule Eule: Ich will mein BUMM! (Softcover)

ISBN: 978-3-551-05304-6

Preis: 2,99€ inkl. Mw St.

ab 12 Monaten

Folgende weitere Baby Pixis findet ihr im aktuellen Katalog von buecherparty.net:

Neues Lieblingsbuch gefunden? Dann melde dich gerne bei mir!