MENU

Die Chroniken von Mistle End – Der Greif erwacht

Cedrik führt ein ganz normales Leben. Doch als sein Vater seine Arbeit in einem Museum verliert, verschlägt es Vater und Sohn nach Mistle End. Dort kann Cedriks Vater einen Job als Lehrer annehmen. Schon bald wird Cedrik bewusst, dass dieser Ort etwas sehr mystisches und besonderes ist.

Die Geschichte von Benedict Mirwo, erschienen im Thienemann Verlag, entführt den jungen Leser in unterschiedliche Mythologien und Fabelwesen. In Mitten dieser Magie steckt Cedrik und blickt immer mehr hinter die Geheimnisse von Mistle Ende. Mit seinen neu gewonnen Freunden rutscht er in ein magisches, faszinierendes und Abenteuer – sein neues Leben. Denn auch in Cedrik schlummern verborgene Talente und Gaben, die er sich nie zu träumen gewagt hatte.

Die Chroniken von Mistle End ist eine fantasievolle Geschichte über Vertrauen, Zusammenhalt und Freundschaft, aber auch über die Besinnung zu sich selbst! Geübte Leser werden direkt in den Bann des Buches gezogen und es wird eine Menge an Lesespaß und Faszination dazugewonnen.

Die Chroniken von Mistle End – Der Greif erwacht

ISBN: 978-3-522-18540-0

Alter: ab 10 Jahre

Preis: 16,00€

Weitere tolle Bücher für die jungen Leser ab 9 Jahre: