MENU

BUNT ist meine Lieblingsfarbe

BUNT ist meine Lieblingsfarbe

Zum heutigen „Internationalen Weltkindertag“ darf ich euch ein weiteres, wunderschönes Buch für die Allerkleinsten vorstellen.

„Bunt ist meine Lieblingsfarbe“, illustriert von Frau Annika (bekannt aus dem Bereich des Handlettering), stammt aus dem Ravensburger Verlag.

Es zählt zu der Reihe der „Edition PIEPmatz“.

Unter dem Slogan „Liebevoll erdacht, FÜR DIE KLEINEN HELDEN GEMACHT“ entstehen moderne Bücher mit Witz, liebevoll, liebenswert-frisch und altersgerecht gestaltet, für dich und dein Kind. Seht einmal selbst: https://youtu.be/31PSgH4vHew

Nun zurück zum Buch:

„Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ ist ein sehr handliches Guckloch-Pappkinderbuch, welches besonders für die kleinsten Händchen geeignet ist. Schon ab 18 Monaten können sechs verschieden Farben, auf je einer Doppelseite entdeckt und farblich passenden Begriffe zugeordnet werden. Neben den Farben Rot, Gelb, Blau, Grün, Orange und Braun, gibt es zum Abschluss einen kunterbunten Blumenstrauß.

Doch gibt es wirklich nur ein Rot? Seht selbst! Vielleicht könnt ihr noch neue Farbwörter erfinden!

Ein BLICK INS BUCH ist leider rechtlich nicht möglich!

ISBN: 978-3-473-43817-4

Preis: 7,99 €

ab 18 Monaten

Folgende weitere Bücher vom Ravensburger Verlag für die Allerkleinsten findest du im aktuellen Katalog von bücherparty.net:

Hast du ein neues Lieblingsbuch gefunden? Dann melde dich gerne bei mir!